Talkesselmarketing
Vespatreffen in Landeck – 400 Euro Spendenscheck für Haus Terra

Spendenübergabe an das Haus Terra: Talkesselmanager Florian Schweiger (li.) überreichte Johann Pohl 400 Euro. | Foto: Schweiger
5Bilder
  • Spendenübergabe an das Haus Terra: Talkesselmanager Florian Schweiger (li.) überreichte Johann Pohl 400 Euro.
  • Foto: Schweiger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Das erste Vespatreffen in Landeck war leider von schlechtem Wetter beeinträchtigt. Der Erlös der Tombola wurde vom Talksesselmarketing an die Kinder des Hauses Terra für besondere Freizeitaktivitäten gespendet.

LANDECK (otko). Die Kultmarke Vespa begeistert seit Jahrzehnten Freunde von Design und italienischem Lebensgefühl und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Auch im Tiroler Oberland erfreut sich das Phänomen Vespa großer Beliebtheit und inoffizielle Schätzungen gehen von rund 600 Vespafahrern im Bezirk Landeck aus. Um dieser Gruppe die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen zu bieten, fand kürzlich eine Vespazusammenkunft in der Innenstadt von Landeck statt, die vom Talksesselmarketing organisiert wurde.

"Das Vespatreffen war leider von schlechtem Wetter beeinträchtigt, es waren trotzdem einige Leute und auch Vespas da. Bei schönem Wetter wäre sicher mit mehr Andrang und auch auswärtigen Vespas zu rechnen gewesen und die Leute wären auch länger geblieben. Eine Wiederholung folgt aber nächstes Jahr bei hoffentlich besserem Wetter",

betont Talkesselmamager Florin Schweiger.

Erstes Vespatreffen in der Landecker Innenstadt: Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit den Fans der italienischen Kultmarke. | Foto: Schweiger
  • Erstes Vespatreffen in der Landecker Innenstadt: Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit den Fans der italienischen Kultmarke.
  • Foto: Schweiger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Spende für gemeinnützige Kindereinrichtung

Nichtsdestotrotz hatten die Anwesenden bei italienischen Getränken, Speisen und Musik genug Raum und Zeit für ausführliche „Benzingespräche“ und die Vespas konnten in Ruhe bestaunt werden. Zudem wurden einige „Custom-Vespas“ von der Firma MotorBär aus Schwarz ausgestellt. Auch wurden attraktive Vespafanartikel (Tassen, Taschen, Rucksäcke usw.) von der Firma MotorBär bereitgestellt und die Tombolalose waren innerhalb von 15 Minuten vergriffen.

Spendenübergabe an das Haus Terra: Talkesselmanager Florian Schweiger (li.) überreichte Johann Pohl 400 Euro. | Foto: Schweiger
  • Spendenübergabe an das Haus Terra: Talkesselmanager Florian Schweiger (li.) überreichte Johann Pohl 400 Euro.
  • Foto: Schweiger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

"Dabei sind insgesamt 371 Euro zusammengekommen, die noch auf 400 Euro aufgerundet worden sind. In Absprache mit MotorBär geht das Geld an die Kinder des Hauses Terra und wird für besondere Freizeitaktivitäten eingesetzt werden",

informiert Schweiger. Die Übergabe des Spendenschecks an Johann Pohl vom Haus Terra fand am 28. September statt. Dieser zeigte sich hocherfreut und bedankte sich für Unterstützung.

Das könnte auch dich interessieren:

Eine Ersatzfamilie, wenn es zuhause nicht mehr geht
Lebenshilfe eröffnete CityArt – Kultur & Begegnung in Landeck
Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.