St. Anton: 30-jähriges Jubiläum von Best of the Alps
Am 18. September 2018 feierte die Vereinigung von Best of the Alps ihr 30-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten fanden im Mitgliedsort St. Anton am Arlberg statt. Der Einladung zur Jubiläumsfeier folgten Gründungsväter, sämtliche aktuelle, sowie etliche ehemalige Direktoren. Miteingeladen waren ebenfalls die Marketingverantwortlichen sowie Strategie- und Kooperationspartner.
ST. ANTON. Begrüßt wurden die Gäste vor dem historischen Museumsgebäude vom lokalen Tourismusdirektor Martin Ebster, dem Obmann Josef Chodakowsky sowie Bürgermeister Helmut Mall. Der aktuelle Präsident von Best of the Alps (Hermann Fercher, Lech Zürs) begrüsste alle Teilnehmer, insbesondere die anwesenden Gründungsväter Hubert Schwärzler (Lech Zürs) Heinrich Wagner (St. Anton) und Walter Frenes (Seefeld) und verwies bei der Festrede auf den Pioniergeist der Gründungsväter vor über 30 Jahren und die Bedeutung der Kooperation in der heutigen Zeit im Zeitalter der Digitalisierung. Ehrenpräsident Hubert Schwärzler gewährte einen Einblick in die Gründungszeit und erzählte ein paar Anekdoten aus den letzten 30 Jahren. Die Mitgliedsorte wurden zum Jubiläum mit einem Zertifikat ausgezeichnet und als Geschenk erhielten alle Teilnehmer einen Jubiläumswein aus Crans-Montana, dem einzigen Best of the Alps Mitglied mit kommerziellem Rebbau auf dem Gemeindegebiet.
Gemeinsame Ziele
Seit 30 Jahren steht „Best of the Alps“ für den unvergleichlichen alpinen Charme und das hohe Anspruchsniveau der dazugehörenden Destinationen. Gemeinsam ist den Orten eine beeindruckende touristische Tradition und Angebotspalette sowie das jeweils einzigartige Flair, verbunden mit einem besonderen Lebensgefühl. Zu der illustren Runde an international hochgeschätzten Reisezielen in den Alpen gehören Chamonix-Mont-Blanc, Cortina d’Ampezzo, Crans-Montana, Davos, Garmisch-Partenkirchen, Grindelwald, Kitzbühel, Lech Zürs am Arlberg, Megève, Seefeld, St. Anton am Arlberg und St. Moritz.
Seit nunmehr 30 Jahren steht der Verein Best of the Alps für die gemeinsamen Ziele der Mitglieds-Destinationen – aber zugleich auch für deren Einzigartigkeit. Der unverwechselbare Charakter jedes der 12 legendären Orte von Best of the Alps zeugt nicht zuletzt von Heimatverbundenheit und einer ausgeprägten lokalen Identität, gepaart mit Weltoffenheit und großer Gedankenfreiheit. Spannende Einblicke in die damit einhergehende Vielfalt an erlesener Kulinarik und eigentümlicher Lebensart, überliefertem Handwerk und exklusivem Design sowie der Freude an Sport und Bewegung in der alpinen Natur gewährt die Website der exklusiven Marketingkooperation: https://www.bestofthealps.com
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