Wolfsberg
Vorplatz auf der Ostseite der WAC-Heimstätte saniert

Josef Steinkellner, Hans-Peter Schlagholz, Alexander Radl und Gerald Malz (von links) auf dem neuen Asphalt
  • Josef Steinkellner, Hans-Peter Schlagholz, Alexander Radl und Gerald Malz (von links) auf dem neuen Asphalt
  • Foto: Stadtgemeinde Wolfsberg
  • hochgeladen von Florian Grassler

Der Bereich um den Parkplatz und Eingang auf der Ostseite der Lavanttal-Arena wurde durch die Stadtgemeinde mit einer neuen Oberfläche ausgestattet.

WOLFSBERG. Der Ostbereich des Stadions wird als Einsatzfahrzeug-Parkplatz und Tribünenzugang genutzt und wurde nun neu asphaltiert. Insgesamt 125.000 Euro investierte die Stadtgemeinde Wolfsberg in die Asphaltierung, Baumbepflanzung und Markierungen am Vorplatz der Ost-Tribüne. Somit ist die Heimspielstätte des RZ Pellets WAC wieder um ein Stück schöner geworden. "Staub- oder Schmutzbelastungen durch die bisherige Schotteroberfläche in diesem Bereich gehören der Vergangenheit an. Die Arena ist nun ein Stück schöner geworden", freut sich Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (SPÖ) schon auf das erste Heimspiel gegen Sturm Graz.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen