Faschingsball in den Vordernberger Barbarasälen

Unter dem Motto "China Town" wurde in Vordernberg der Faschingsball des Musikvereins gefeiert.
  • Unter dem Motto "China Town" wurde in Vordernberg der Faschingsball des Musikvereins gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

Am Faschingsamstag lud die Erzherzog-Johann- Trachtenkapelle des Musikvereins Vordernberg zum traditionellen Maskenball, heuer unter dem Motto "China Town". Die "Spatzen 2000" heizten dem Publikum im großen Saal mit steirischen und modernen Klängen ein und eine Disco ließ bei den jüngeren Besuchern keinen Musikwunsch offen. Die Maskenprämierung war spannend, da von den Jägern mit ihren Rehen, über Schneewittchen und den Zwergen samt Spiegel bis hin zum Bauer mit seinen Bäuerinnen und Kühen viele Verkleidungen vertreten waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen