Kraubather Volksschüler als "Freischwimmer"

Die erfolgreichen Teilnehmer der Freischwimmer-Prüfung mit ihren Schwimmlehrerinnen.
  • Die erfolgreichen Teilnehmer der Freischwimmer-Prüfung mit ihren Schwimmlehrerinnen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

KRAUBATH, LEOBEN: Auch im heurigen Schuljahr führte die Volksschule Kraubath unter der Leitung von VOL Anette Tritscher mit der 1. und 2. Schulstufe eine Woche lang einen Schwimmkurs im Asia Spa Leoben durch. Alle Schüler und Schülerinnen waren mit Begeisterung dabei. Die  Schwimmlehrerinnen Carola Rainer und Janine Achamer leisteten gute Arbeit, von 15 Teilnehmern konnten 13 die Freischwimmer-Prüfung erfolgreich absolvieren. Am Ende der Woche wurden die Teilnehmer mit Urkunden und Medaillen belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen