Niklasdorfer Volksschüler sammelten für die Kinderkrebshilfe

Die Kinder der Volksschule Niklasdorf haben 2.213 Euro für die Kinderkrebshilfe Steiermark gesammelt.
  • Die Kinder der Volksschule Niklasdorf haben 2.213 Euro für die Kinderkrebshilfe Steiermark gesammelt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

NIKLASDORF. Bei der jährlichen Spendenaktion der Volksschule Niklasdorf waren die Kinder auch heuer wieder mit großem Einsatz dabei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt wurden 2.213 Euro gesammelt. Dieser Betrag wurde an Doris Drasch von der Kinderkrebshilfe Steiermark übergeben. Die Lehrerin Lisa Bertolli: "Wir bedanken uns bei den fleißigen Sammlern und natürlich auch bei den Spendern."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen