Schulstart für 17 Taferlklassler in der Volksschule Kammern

Bürgermeister Karl Dobnigg überreichte an die Schulanfänger in Kammern ein kleines Geschenk. | Foto: KK
5Bilder
  • Bürgermeister Karl Dobnigg überreichte an die Schulanfänger in Kammern ein kleines Geschenk.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

KAMMERN. Für 17 Kinder aus Kammern im Liesingtal begann heute Montag, 11. September, der Schulstart in der Volksschule Kammern. Erfreulicherweise ist heuer wieder ein Anstieg der Schulneulinge zu verzeichnen. Nicht nur für die Kinder war der erste Schultag ein ganz besonderes Ereignis, auch für ihre Eltern, die in der ersten Schulstunde ebenfalls anwesend waren. Bürgermeister Karl Dobnigg stellte sich mit einem kleinen Geschenk ein. Jedes Kind erhielt ein T-Shirt mit dem Schulwappen der Marktgemeinde  Für den Start in diesen neuen Lebensabschnitt wünschte der Bürgermeister den "Taferlklasslern" ein angenehmes, erfolgreiches und unfallfreies Schuljahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
"Josh" wird bei den ersten "Mürzhofner Spring Vibes" in Kindberg am 8. Mai auf der Bühne stehen.  | Foto: Michael Strini
4

"Mürzhofner Spring Vibes"
Der Countdown zur Premiere läuft

Der Countdown zu den ersten "Mürzhofner Spring Vibes" am 8. Mai 2024 läuft und damit auch der Countdown zum Auftritt von "Josh" in Kindberg. Mit dabei an diesem Abend ist auch Singer-Songwriter Alexander Eder sowie Moderator und DJ "Daniel Düsenflitz". Karten sind noch in allen Kategorien erhältlich. KINDBERG. "Cordula Grün", "Expresso & Tschianti", "Martina" oder "Ich gehör repariert": Hits hat der österreichische Musiker "Josh" schon einige. Derzeit auf Deutschland-Tournee, gibt der Sänger am...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.