Die WOCHE in der Auslage

Mit berechtigtem Stolz zeigt Thomas Eisenpass seine Fotos vom Seerock-Festival am Schwarzlsee in Graz.
  • Mit berechtigtem Stolz zeigt Thomas Eisenpass seine Fotos vom Seerock-Festival am Schwarzlsee in Graz.
  • Foto: Foto: Freisinger
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Nichts ist so schnelllebig wie eine Zeitung? Gelesen und zum Altpapier gebracht? Allerdings wirken viele Themen und Artikel lange bei den Leserinnen und Lesern nach. Manche Beiträge in der WOCHE Leoben finden so großen Anklang, dass diese professionell geprintet in Geschäftslokalen präsentiert werden. Wie es Thomas Eisenpass von Foto Freisinger getan hat. Er war als Reporter beim Seerock-Festival am Schwarzlsee und hat eindrucksvolle Konzertfotos von Iron Maiden, Slayer und Co. geschossen. Bericht und Bilder sind im Schaufenster bei Foto Freisinger Leoben und online auf www.woche.at

Autor:

Wolfgang Gaube aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.