Humorvoller Tantentreff im Pfarrsaal Trofaiach

6Bilder

 Mit viel Witz und Humor wurde die Komödie, die sich rund um finanzielle Probleme und einen Überschuss von teils echten, teils gespielten Tanten drehte, von den jungen Schauspielern inszeniert. Für besonders lustige Momente sorgte ein zurückgebliebener Graf, der immerzu Verstecken und andere, vielleicht noch lustigere, Spiele spielen wollte. Veranstaltet wurde dies vom Kiwanis Club Trofaiach, der sein Motto "Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft" einmal mehr hoch hielt und die Besucher mit Erfrischungen verwöhnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen