Nach dem Relaunch
meinbezirk in neuem Look

Auf dem Smartphone oder Tablet ist jetzt alles gut zu sehen. Gleiche Anordnung wie auf dem PC.
3Bilder
  • Auf dem Smartphone oder Tablet ist jetzt alles gut zu sehen. Gleiche Anordnung wie auf dem PC.
  • hochgeladen von Sonja Hochfellner

Zuerst muss man sich einmal zurecht finden aber das ist ja überall so wo etwas neu ist. Mir gefällt es, wie schon angekündigt, das es auf dem PC und auf dem Smartphone gleich aussieht. Wie die einzelnen Funktionen sind muss ich noch erforschen.

Erkundung

Zuerst habe ich einen Schnappschuss hochgeladen. Damit habe ich auch vor Jahren begonnen. Zum "Üben" ist das doch ein guter Anfang.

Alle da

Ich hoffe alle Regionauten sind gefolgt und wir werden weiterhin eine gute Community haben. Lasst euch Zeit beim entdecken der neuen Oberfläche.

Auf einen schönen Herbst mit vielen Bildern und Beiträgen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen