Kommentar
Sommernacht mit viel Musik

Unter dem Titel "Summer In The City" (Sommer in der Stadt) hat John Sebastian im Jahr 1966 für die Band "The Lovin' Spoonful" einen Welthit geschrieben. Darin geht's um die Nächte, in denen sich die heiße Stadt in eine ganz andere Welt verwandelt, in der man tanzt, lacht und flirtet.
Die sommerlichen Temperaturen lassen die Gäste auf dem Leobener Hauptplatz tagsüber unter die Schirme der Gastgärten flüchten, in den lauen Nächten wird die Innenstadt zur Partyzone. Bei der "LE Music Night" wurde intensiv gefeiert, das wird auch beim "Sommer Open Air" am 4. Juli so sein. Bei freiem Eintritt sind Künstler der Unterhaltungsmusik zu erleben und mit dem dreimaligen Song-Contest-Gewinner Johnny Logan auch ein absoluter Weltstar. Bei seinem Hit "Hold Me Now" werden die Herzen höher schlagen. Ich freue mich auf diesen Konzertabend in Leoben, aber jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub in einer griechischen Bucht, wo die Musik nur von meinem iPad kommt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen