Wrestling in Trofaiach
Der Bambikiller kämpft um den WM-Gürtel

Chris "Bambikiller" Raaber will sich am Samstag, 30. Juli, in Trofaiach den Titel in der Catch-Wrestling-Weltmeisterschaft P.O.W. holen. | Foto: www.media-con.at
8Bilder
  • Chris "Bambikiller" Raaber will sich am Samstag, 30. Juli, in Trofaiach den Titel in der Catch-Wrestling-Weltmeisterschaft P.O.W. holen.
  • Foto: www.media-con.at
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

In der Sporthalle Trofaiach steigt am Samstag, 30. Juli, der Wrestling-WM-Kampf zwischen Chris Raaber und Chris Masters.

TROFAIACH. Die Wrestling-Gladiatoren sind zurück: Am Samstag, 30. Juli, findet in der Sporthalle Trofaiach die Catch-Wrestling-Weltmeisterschaft statt – den Hauptkampf bestreitet der Lokalmatador Chris "Bambikiller" Raaber.

Raaber, der mit einer Körpergröße von 192 Zentimetern stolze 118 Kilogramm auf die Waage bringt, ist der amtierende achtfache Schwergewichts-Weltmeister auf vier Kontinenten. Sein Gegner ist der US-Amerikaner Chris Masters, zwei Zentimeter größer als Raaber und um vier Kilogramm schwerer. Die beiden Topstars der internationalen Wrestling-Szene treffen erstmals aufeinander und zwar in einem Stahlkäfig mit einem Gewicht von 2,5 Tonnen.

WM-Kampf im "Wohnzimmer"

"Ein Heimspiel ist für mich ein persönliches Highlight. Aus Erfahrung weiß ich, dass die steirischen Fans beste Stimmung garantieren und in Trofaiach, meinem ,Wohnzimmer‘, wird es noch lauter, noch heißer und noch unvergesslicher werden", sagt der "Bambikiller". Chris Raaber muss auf der Hut sein: Denn wenn Chris Masters seinen gefürchteten Aufgabegriff, den Masterlock, in diesem Kampf anbringen kann, könnte der US-Boy den Käfig als neuer Weltmeister der "Power of Wrestling" (P.O.W.) verlassen. "Der WM-Gürtel wird in Trofaiach bleiben", zeigt sich Raabers Betreuerteam optimistisch.

Attraktives Programm

Es gibt noch weitere Höhepunkte: Der regierende Junior-Heavyweight-Champion Red Scorpion aus Italien wird seinen Titel aufs Spiel setzen. Heißer Favorit auf den Titelkampf ist zudem der Kindberger Philipp "Rock'n'Rolla" Ebner. Passend dazu gibt's ein tolles Rahmenprogramm mit einer Video-und Lichtshow und einer „After-Show-Party“ direkt in der Halle.

Tickets rechtzeitig sichern

Vorverkaufskarten gibt es in allen Raiffeisenbanken, Regionalstellen der Kleinen Zeitung, MediaMarkt, ÖBB -ETicketschalter, Libro, Trafikplus und allen Öticket-Verkaufsstellen. Online-Kartenbestellungen sind auch möglich unter www.media-con.at

Das könnte dich auch interessieren:

Wrestling-Weltmeisterschaft kommt nach Trofaiach
Der Traum vom Ring – Graz persönlich mit Chris "Bambikiller" Raaber
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.