Kleiner Mann ganz groß: Staatsmeistertitel für sechsjährigen Tom Resch

Kleiner Champion: Tom Resch mit seinem Teamkollegen Florian Leban (v.l.).
  • Kleiner Champion: Tom Resch mit seinem Teamkollegen Florian Leban (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

NIKLASDORF (red). Einen großen Erfolg erzielte Tom Resch aus Niklasdorf. Der erst sechsjährige gewann die Staatsmeisterschaften im 5/18 Junior Enduro Cup. In der Motorsportszene ist der damit schon ein kleiner Star.

Das Motoröl im Blut

Die Liebe zum Motorsport hat Tom Resch von seinem Vater Kevin geerbt. Nahezu jedes Wochenende fährt die gesamte Familie viele hunderte Kilometer, um ihren Schützling auf der Rennstrecke anzufeuern. Die Saison ist für ihn allerdings noch nicht zu Ende, da Tom noch in der Endurotrophy und im Kärntencup um gute Platzierungen mitfährt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen