08.02.2018, 12:40 Uhr

Älteste St. Stefanerin Anna Holzmann feierte 103. Geburtstag

103. Geburtstag: Jubilarin Anna Holzmann (2. v. l.) mit Bürgermeister Ronald Schlager, Landesrätin Doris Kampus, NAbg. Birgit Sandler und Vizebürgermeisterin Cornelia Frühwirth (v.l.). (Foto: KK)

Der 103. Geburtstag der ältesten Bewohnerin St. Stefans war Grund für die Ehrengäste, ihr einen Besuch abzustatten.

ST. STEFAN. Einen besonderen Grund zum Feiern gab es kürzlich in St. Stefan: Anna Holzmann feierte ihren 103. Geburtstag und ist damit die älteste St. Stefanerin. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten Landesrätin Doris Kampus, NAbg. Birgit Sandler sowie Bürgermeister Ronald Schlager und Vizebürgermeisterin Cornelia Frühwirth.

Rüstig und agil

Die Gratulanten waren voller Bewunderung wie rüstig und agil die Jubilarin Anna Holzmann die Gäste empfing und freudig interessante Rückblicke aus ihrem Leben schilderte. Mit ein Grund für das allgemein gute Wohlbefinden ist mit Sicherheit auch die liebevolle Unterstützung durch ihre Tochter Ingeborg und Schwiegersohn Heinrich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.