22.06.2017, 14:53 Uhr

Chor der NMS Peter Rosegger holte zwei Auszeichnungen nach Trofaiach

Die jungen Singtalente aus der NMS Peter Rosegger schafften es zwei Auszeichnungen zu ergattern (Foto: KK)
TROFAIACH. Ein überaus aktives und spannendes Jahr geht für die 50 Sängerinnen und Sänger des Schulchores der Neuen Mittelschule Peter Rosegger in die Zielgerade. Gleich zwei Auszeichnungen konnten unter der fachkundigen Leitung der Musiklehrerin Helga Svazek in diesem Jahr nach Trofaiach geholt werden. Zum einen wurde den Nachwuchssängern das "Meistersinger Gütesiegel" vom Steirischen Chorverband für effiziente Chorarbeit verliehen. Zum anderen wurde der Auftritt beim Landesjugendsingen in Weiz mit dem Prädikat „Mit SEHR GUTEM ERFOLG teilgenommen“ belohnt. Talent, konsequentes Arbeiten, Training, sowie viel Freude am Singen bildeten die Basis für diese Erfolge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.