15.12.2017, 08:58 Uhr

Eine stimmige Weihnachtslesung

Krista Theuerman (Mitte) mit Brigitte Schabernak und Gerold Skudnig ("das Trio") bei ihrer Lesung im Gasthof Greif. (Foto: KK)
LEOBEN. Eine wundervolle Weihnachtsstimmung erzeugte kürzlich die Leobener Autorin Krista Theuerman bei ihrer Lesung im Gasthof Greif. Für die zahlreichen Gäste trug sie humorvolle und besinnliche  Weihnachtsgeschichten und Gedichte in Mundart und aus eigenem Repertoire vor. 
Mit stimmigen Weihnachtsliedern umrahmt wurde die Lesung vom "Trio", bestehend aus Brigitte Schabernak, Gerold Skudnig und der Autorin selbst, wobei das begeisterte Publikum mit einstimmte. Abgerundet wurde das Programm noch vom jungen Solisten Arssani Hanna auf der Violine.

Weitere Weihnachtslesung

Eine weitere Weihnachtslesung hält Krista Theuerman am Dienstag, dem 19. Dezember, ab 18.30 Uhr, im Schloss Gabelhofen in Fohnsdorf.
Der Reinerlös der Veranstaltungen kommt der Aktion "Steirer helfen Steiern" zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.