24.10.2017, 08:41 Uhr

Räderwechsel bei Kaffee und Kuchen

Gute Beratung: Ardian Berisha, Norbert Kanduth, Manuel Stadler, Claudia und Florian Angerer (v.l.). (Foto: Thallmann)

Das Autohaus Puntinger lud am vergangenen Wochenende zum jährlichen 'Frühstück & Räderwechselsamstag'.

LEOBEN. Der Herbst zieht langsam ins Land, die kalte Zeit voll Eis und Schnee steht somit schon vor der Tür. Auf den Straßen können diese "Launen der Natur" für Gefahr sorgen – besonders dann, wenn man sein Fahrzeug nicht rechtzeitig auf Winterreifen umrüstet. Passend zur Winterreifenpflicht, die am 1. November startet, veranstaltete das Leobener Autohaus Puntinger kürzlich den "Frühstück & Räderwechselsamstag". In gemütlicher Atmosphäre war es den Kunden möglich, die Räder des eigenen Fahrzeuges kostengünstig umstecken zu lassen, während sie sich die Wartezeit bei einem köstlichen Frühstück verkürzten.

Österreich Premiere

Neben den kulinarischen Genüssen konnten die Besucher auch der österreich Premiere des neuen Hyundai KONA im Autohaus Puntinger beiwohnen. Den fabriksneuen Benziner gibt es von 120 bis 177 PS und in "fetzigen" Farben. Das Verkaufsteam des Autohauses Puntinger rund um Familie Angerer berät Sie gerne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.