jännernähen 2018

johannas vorgabe, eine reihe von 6 herzen, im prinzip ist jeder frei in seiner entscheidung, wieviel herzen man nähen möchte.
9Bilder
  • johannas vorgabe, eine reihe von 6 herzen, im prinzip ist jeder frei in seiner entscheidung, wieviel herzen man nähen möchte.
  • hochgeladen von Friederike Amort

mit frischem elan haben die gesäusequilterinnen ihr neues patchwork-näh-jahr gestartet und gleich eine tasche voll motivation, ideen, projekte und stoffe in den werkraum der volksschule landl mitgebracht! zu beginn einmal ein herzliches willkommen an quiltküken manuela in unserer mitte. von der umsichtigen gruppenleiterin asia gab es neue infos und die engagierte projektleiterin johanna hatte schon eine neue jahresarbeit, welche monat für monat wächst, in petto, sie nennt sich "row by row"! so stand einem "herzhaften" nähabend nichts mehr im wege ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen