Juni-Nähen ...

unsere Ausbeute noch ohne unserer neuesten Errungenschaft.
12Bilder
  • unsere Ausbeute noch ohne unserer neuesten Errungenschaft.
  • hochgeladen von Friederike Amort

mit den Gesäusequilter-kolleginnen in der Landler Volksschule. Dieses Mal, passend zum Sommer wurde uns eine Ananas, so heißt diese Patchwork-Technik von der 6-Köpfe-12 Blöcke- Internet-Initiative vorgegeben. Leider haben Asia und Stina gefehlt, aber bei Projektleiterin Johanna glühte trotzdem der Cutter zum Zuschneiden und bei uns surrten und ratterten den Nähmaschinen um die Wette.
Und wo genäht wird, darf auch ab und zu wieder einmal "grummel-grummel" - aufgetrennt werden. Demnach sind wieder individuelle, tolle, kreative Farbkombinationen des Pine-Apples passend zu unseren bestehenden 5 Blöcken entstanden. Mehr Fotos folgen noch nach!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.