Nemo sucht ein Zuhause!

Nemo möchte endlich die Sonnenseiten des Hundelebens kennenlernen. | Foto: Verein NINO
  • Nemo möchte endlich die Sonnenseiten des Hundelebens kennenlernen.
  • Foto: Verein NINO
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Nemo ist ein 1-jähriger Rüde, der ein geduldiges Zuhause bei liebevollen Menschen sucht.
In seinem bisherigen Leben hat er noch nicht viel erleben dürfen - nun möchte er die Sonnenseiten eines Hundelebens kennenlernen. Nemo ist geimpft, gechipt und kastriert und kann bei seiner Pflegestelle in Rottenmann besucht werden.

Weitere

Infos

Tierschutzverein Nino
Großreifling 61
8931 Landl
0681/813 902 76
office@tierschutzverein-nino.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.