Toni und Gerti
„Die Maiers“ präsentierten ihre erste CD

Die erste CD für das musikalische Duo.

Wer sind die Maiers? Das ist ein musikalisches Ehepaar „Toni und Gerti“, das ihre Liebe ganz der Volks- und Schlagermusik verschrieben hat. Ihre Heimat ist die Südsteiermark. Aber auch im Ennstal sind die beiden bereits bestens bekannt.
Tonis Bruder Franz Maier hat in Gröbming seine zweite Heimat gefunden. Mit ihren Auftritten bei diversen Geburtstagsfeiern haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gesungen. Mit der „Steirischen“, Akkordeon, Gitarre und Gesang bringen sie tolle Stimmung ins Publikum und spielen auch bei jeglichen Veranstaltungen zum Tanz auf.

CD-Präsentation und Auftritt im TV

Kürzlich war es soweit: Die Maiers stellten im Gasthaus Stolletz in Wagna ihre erste CD „Hoamatland“ vor. Die Stimmung war großartig. Mehrere Volksmusikgruppen nahmen ebenfalls an dieser Präsentation teil und es war eine gelungene Veranstaltung.
Anfang Februar war das „Duo Toni und Gerti“ auch im Fernsehen. Bei Folx-TV konnte man sie bewundern. Zwei musikalische Leckerbissen aus ihren Reportoire und ein ausführliches Interview sind ebenfalls ein Garant für ihren weiteren Bekanntheitsgrad.
Seit 17 Jahren stehen Gerti und Toni bereits auf der Bühne. Es macht den beiden noch immer Spass mit ehrlicher Musik, die von Herzen kommt, ihre Fans zu erfreuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen