"Trendiges" Golfturnier auf Schloss Pichlarn

Roswitha Häusler (re.) von Jones Liezen mit ihren Models.
58Bilder
  • Roswitha Häusler (re.) von Jones Liezen mit ihren Models.
  • hochgeladen von Tina Tritscher

AIGEN IM ENNSTAL. Golf und Mode standen beim Damenturnier am 10. September am Golfplatz Schloss Pichlarn im Mittelpunkt. Nach einem erfolgreichen Turnier, an dem Golferinnen aus der gesamten Steiermarkt teilnahmen, gab es am Abend die neueste Mode von Jones Liezen, Roswitha Häusler, zu bewundern. Das Besondere daran, die Pichlarner Golferinnen führten die neuesten Trends am Laufsteg in der Club Lounge vor.

Ergebnisse des Golfturnieres

In der Netto Klasse A/B holte sich Elke Zinnegger (GC Murtal) den Sieg, gefolgt von Maria Saurugg (Bad Gleichenberg) und Judith Moser (GCC Schloss Pichlarn).
Brigitte Truschner (GC Reiting) siegte in der Klasse C vor Gertrude Edlinger und Melitta Hammer (beide GC Gut Murstätten). In Klasse D wurde Friederike Langanger vor Roswitha Häusler (beide GCC Schloss Pichlarn) und Christine Hechtl (GC Murtal) Erste.
Den Bruttosieg holte sich Aurelia Kraupatz-Mühlhans (GCC Schloss Pichlarn).

Styrian-Ladies-Trophy

Der Golf- und Countryclub Schloss Pichlarn war am Donnerstag ebenfalls Austragungsort des Styrian-Ladies-Trophy. Die Turnierreihe wurde auf sieben unterschiedlichen Golfplätzen der Steiermark gespielt, in Pichlarn fand schließlich das letzte Turnier statt.
In der Bruttowertung holte sich mit 384 Punkten der GC Murtal den Sieg. In der Nettowertung gewann der GC Murstätten mit 722 Punkten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.