Tödlicher Verkehrsunfall
20-jähriger Motorradfahrer kam ums Leben

Der Motorradlenker war auf einer Tour unterwegs - die für ihn tödlich endete.  | Foto: panthermedia_net - dieschu
2Bilder
  • Der Motorradlenker war auf einer Tour unterwegs - die für ihn tödlich endete.
  • Foto: panthermedia_net - dieschu
  • hochgeladen von Veronika Mair

Am Samstagabend kam es auf der Eisen Straße (B 115) zwischen Eisenerz und Hieflau gegen 18 Uhr zu einem Motorradunfall, der für den Lenker tödlich ausging.

BEZIRK LIEZEN. Der 20-jährige Motorradfahrer unternahm an diesem Tag mit zehn weiteren Personen einer Motorradgruppe eine Tour. Er driftete in einer Rechtskurve ohne ersichtlichen Grund auf den linken Fahrstreifen und kam bei dem dort parallel verlaufenden Radweg zu Sturz.

Die Rettungskette wurde schnell in Gang gesetzt und auch der Rettungshubschrauber war bald zur Stelle. Allerdings blieben alle vom Notarzt am Unfallort durchgeführten lebenserhaltenden Maßnahmen erfolglos und der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. 

Der Rettungshubschrauber war sofort zur Stelle, kam für den 20-Jährigen leider trotzdem zu spät. (Symbolbild) | Foto: BRS
  • Der Rettungshubschrauber war sofort zur Stelle, kam für den 20-Jährigen leider trotzdem zu spät. (Symbolbild)
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Das könnte dich auch interessieren:

Steiermark erwartet steigende Gästezahlen im Sommer
"Kommunale Sommergespräche" in Bad Aussee
Der Motorradlenker war auf einer Tour unterwegs - die für ihn tödlich endete.  | Foto: panthermedia_net - dieschu
Der Rettungshubschrauber war sofort zur Stelle, kam für den 20-Jährigen leider trotzdem zu spät. (Symbolbild) | Foto: BRS
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.