Planai baut zweite Funslope

Mit tollen Angeboten soll im Skiverbund Ski amadé der Familienurlaub attraktiv und leistbar gemacht werden. Rechtzeitig für den kommenden Winter wird auf der Planai um eine zweite Funslope erweitert und die Skigäste fahren mit noch mehr Komfort auf den Gipfel – mit der neuen 8er Sesselbahn. Die Beförderungskapazität wird mit der neuen Burgstallalm-Bahn auf 2.800 Personen pro Stunde erhöht.

Vorbild Andorra

„Ich war in der letzten Saison in Andorra unterwegs und musste feststellen, dass wir uns dort sehr viel abschauen können – ganz besonders was das Service für Familien betrifft. Einige Ideen habe ich mitgebracht, welche wir nun 'steirisch' umsetzen werden“, sagt Planai-Geschäftsführer Bliem. In den kommenden ein bis zwei Jahren wird zwischen dem Skischulbereich Märchenwiese und der Bergstation eine Aufstiegshilfe geplant, um die Eltern und Kinder flott und komfortabel zurück auf Höhe Bergstation zu bringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.