10.02.2017, 09:26 Uhr

Eröffnung Zentralkrankenhaus – Faschingsveranstaltung in Irdning

Wann? 25.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Festhalle, 8952 Irdning ATauf Karte anzeigen
(Foto: KK)
Irdning: Festhalle | Während sich die Politik noch nicht einigen konnte wissen es die Narren von der Irdninger Faschingsgesellschaft bereits seit dem 11.11., 11 Uhr 11, wo das neue Zentralkrankenhaus hinkommen wird. Zu diesem Datum starteten die Faschingsnarren nämlich mit einem Spatenstich in der Gemeinde Irdning-Donnersbachtal in die Faschingssaison. Und bereits am 24. und 25. Februar finden die ersten Operationen, sprich die Eröffnungsfeierlichkeiten, für das Zentralkrankenhaus in der Irdninger Festhalle statt.
An zwei Faschingskabarettabende wird mit viel Humor und guter Laune ordiniert und wieder einiges dargeboten. Mit anschließendem, ärztlich vorgeschriebenen Barbetrieb, gegen die Dehydratation, und zahlreichen Überraschungen, Verlosungen und vielem mehr, wird der Fasching 2017 in der Region einen seiner Höhepunkte erleben.
(Ambulanz)- Karten gibt es im Buchladen in Irdning. Die Ordination und die Behandlungen starten jeweils um 20 Uhr. In den Ordinationsräumlichkeiten wird für Infusionen und Nahrungsmittelzufuhr gesorgt sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.