Jubilarehrungen - Bezirk Liezen

67Bilder

Geehrt wurden alle Mitglieder der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten des Bezirkes Liezen mit 25, 40, 50, 60 und 65 JAHRE Mitgliedschaft (GdG-KMSfB ).

Bei herrlichem Wetter und einem hervorragendem geselligem Rahmen im Hotel Grimmingblick wurde am 30. September 2014 die
JUBILAREHRUNG mit Landesvorsitzendem Wilhelm Kolar, Landessekretär Peter Haas, Bezirkspensionistenvertreterin Christine Deopito und Bezirksvorsitzender Aurelia Weigl abgehalten .

Im Namen der GdG-KMSfB bedanken wir uns für die jahrelange Treue und Verbundenheit zu unserer Gewerkschaft der Gemeindebediensteten und wünschen unseren Jubilaren viel GESUNDHEIT weiterhin. Und mögen noch sehr viele gesellige Stunden in diversen Veranstaltungen folgen.

Besonderer Danke ergeht auch an alle Funktionäre in den Ortsgruppen besonders an den Ortsgruppenvorsitzenden von Liezen Manfred Pimperl sowie Isabella Schagerl Ortsgruppenvorsitzende von Bad Aussee die immer wieder bei unseren Veranstaltungen dabei sind und auch mitwirken.
Es ergeht auch ein "Dankeschön für die Treue" an all jenen Mitgliedern die leider bei dieser Veranstaltung verhindert waren. :)
Ein weiteres Dankeschön an unsere Musikanten "Günter Pitscheider" und "Georg Ahornegger" !

Die Bezirksvorsitzende
Aurelia Weigl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Auf ihrer Dialogtour treten die steirischen Grünen wieder mit der Bevölkerung in Austausch. | Foto: DG Stmk

"Red ma drüber"
Steirische Grüne auf Dialogtour durch die Steiermark

Unter dem Motto "Red ma drüber" touren die Steirischen Grünen durch die Steiermark und laden zum Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. In Liezen wird nun am 16. Mai in Bad Aussee zu einem weiteren Termin geladen. BAD AUSSEE. Wie schaffen wir es mit sauberer Energie in die Unabhängigkeit? Welche Möglichkeiten gibt es für bessere Öffi-Verbindungen am Land? Wieso müssen wir damit aufhören, unseren Boden zuzubetonieren? Und wie sichern wir Betreuung und Pflege unserer Jüngsten und unserer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.