Neueröffnung des L&M-Modeshops in Gröbming

Klaus Zlatnik, Johann Stacher, Patricia Panhofer, Johannes Pauritsch, Doris Gerharter, Josef Pitzer und Hermann Schachner. (v. l.) | Foto: Landmarkt
2Bilder
  • Klaus Zlatnik, Johann Stacher, Patricia Panhofer, Johannes Pauritsch, Doris Gerharter, Josef Pitzer und Hermann Schachner. (v. l.)
  • Foto: Landmarkt
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Am Donnerstag wurde das große Bauprojekt in Gröbming mit der Eröffnung des L&M-Fashion-Modehauses abgeschlossen. Viele Ehrengäste und zahlreiche Kunden ließen sich von den neuesten Modetrends inspirieren und schmökerten durch das vielfältige Angebot rund um Mode und Tracht.
Das neue L&M-Modehaus ist zwar ein paar Meter vom Hauptgebäude entfernt, durch die fußläufige Shopping-Mall allerdings gut verbunden. Das Modehaus ist größer als bisher, mit mehr Auswahl, aber keinesfalls überdimensioniert.

Große Markenvielfalt

Es wurde vor allem auf eine attraktive und einladende Atmosphäre Wert gelegt, die durch den Einsatz von natürlichen Materialien wie Holz und Glas, aber auch in der Einrichtung, verstärkt wird.
Über 30 Marken werden auf einer Verkaufsfläche von fast 600 Quadratmetern präsentiert. Produktmanagerin Doris Gerharter ist laufend auf der Suche nach den neuesten Trends - unter anderem auf internationalen Modemessen, wie zum Beispiel in Berlin oder Bologna - und bringt diese ganz aktuell nach Gröbming und Schladming. Als Shopleiterin wird Patricia Panhofer die Geschicke leiten.
Bürgermeister Alois Guggi, Landgenossenschaft-Ennstal-Obmann Hermann Schachner und Landmarkt-Geschäftsführer Johannes Pauritsch appellierten in ihren Ansprachen an die Kunden, gegen die allgegenwärtigen Verlockungen des Internets und der Einkaufszentren zu bestehen.

Klaus Zlatnik, Johann Stacher, Patricia Panhofer, Johannes Pauritsch, Doris Gerharter, Josef Pitzer und Hermann Schachner. (v. l.) | Foto: Landmarkt
Der neue L&M-Modeshop in Gröbming ist seit vergangener Woche  für Kunden zugänglich. | Foto: Landmarkt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.