18.09.2014, 00:30 Uhr

Grundlseer Seeblick mit vierfacher Auszeichnung

Das Mondi-Holiday Seeblickhotel erhielt "vier Flipcharts" für gute Arbeitsbedingungen für Seminarteilnehmer. (Foto: Mondi Holiday)
Vor wenigen Tagen wurde das "Mondi-Holiday Seeblickhotel Grundlsee" mit vier "Flipcharts" ausgezeichnet. Damit zählt das bekannte Vier-Sterne-Hotel am Grundlsee zu den gehobenen Tagungs- und Seminarhotels in Österreich. Insgesamt sind mehr als 400 Qualitätskriterien in 15 Kategorien zu erfüllen, um von "Tagen in Österreich", dem maßgebenden Planer für Tagungsorganisatoren, ausgezeichnet zu werden. Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen der Seminarteilnehmer in modernen, bestens ausgestatteten Tagungsräumen sind selbstverständlich das Um und Auf. Darüber hinaus, so der subjektive Eindruck der Tester, besticht das Seeblickhotel Grundlsee durch seine einzigartige Lage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.