Müllentsorgung in Haid
Ansfeldens Bürgermeister bei der Müllabfuhr

Bürgermeister Christian Partoll mit den Mitarbeitern der Müllentsorgung. | Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
2Bilder
  • Bürgermeister Christian Partoll mit den Mitarbeitern der Müllentsorgung.
  • Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
  • hochgeladen von Anna Weigl

Am Ansfeldner Wirtschaftshof war die Müllentsorgung für einen Tag "Chefsache".

ANSFELDEN. Am Donnerstag, dem 11. August, war für den Ansfeldner Bürgermeister Christian Partoll schon um 6 Uhr Schichtbeginn auf dem Wirtschaftshof. Der Stadtchef begleitete die zwei Mitarbeiter der Müllabfuhr für einen Tag in Haid und sagte den Restmüllcontainern und Restmülltonnen den Kampf an.

"Ich sage nur Wow!"

Partoll zeigt sich von dem Einsatz der MitarbeiterInnen begeistert: „ Für einen Tag bin ich in die orange Arbeitskluft geschlüpft, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt über die Leistung meiner Mitarbeiter. Egal obs mal streng riecht, die Tonnen so voll sind, dass gar nichts mehr Platz hat oder man das Auto perfekt durch die Straßen hantieren muss: ich sage nur Wow!"

Die Müllentsorgung sorgt Tag für Tag dafür, dass das Stadtbild sauber bleibt und die Umwelt nicht weiter verschmutzt wird. Der Bürgermeister betont: "Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die den Mist anderer wegräumen und tagtäglich für ein sauberes Stadtbild sorgen. Ich sage Danke für Euren tollen Einsatz und die interessanten Einblicke in Eure Arbeit“.

Auch Christian Partolls Vorgänger hat schon bei der Müllentsorgung mit angepackt

Ansfeldens Bürgermeister packt mit an
Bürgermeister Christian Partoll mit den Mitarbeitern der Müllentsorgung. | Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Für den Bürgermeister und die Mitarbeiter begann die Schicht schon um 6 Uhr. | Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.