Anzeige

Gerald Winterers Abnehmerfolg
"3 Kleidergrößen weniger und viele Komplimente."

Gerald Winterer strahlt und ist stolz auf seine neue Figur. Da gönnt man sich gern ein Gläschen easylife-Sekt.
5Bilder

Großartige Veränderungen sind möglich! Gerald Winterer hat mit easylife seinen Weg zu einem gesünderen und leichteren Leben gefunden.

Der Linzer irrte von einer Diät zur nächsten, ehe er professionelle Hilfe suchte. Sein Schlüsselmoment: „Ich wollte auf gesunde Weise abnehmen und endlich schlank sein!“ Bluthochdruck, Cholesterin, Diabetes Typ 2 und erhöhte Leberwerte bekräftigten sein Vorhaben. Das Erstgespräch bei easylife zeigte auch anhand der Analysen klar und deutlich die Wurzel des Problems: das metabolisches Alter entsprach einem 71-jährigen Mann, nicht seinem biologischen Alter von 57 Jahren. Dieser verlangsamte Stoffwechsel kann durch einseitige Diäten, Medikamenteneinnahme, Rauchentwöhnung oder andere Faktoren verursacht werden. Mit der easylife-Therapie aber wird dieser gezielt angekurbelt und schnell zeigen sich erste Erfolge. Gerald Winterer hatte schlussendlich 27 Kilos in nur 16 Wochen abgenommen und ein metabolisches Alter von 41 erreicht. Stoffwechselaktivierung gelungen! Wie es ihm dabei erging, beschreibt er gerne: „Hunger hatte ich nie und die Betreuung war sensationell. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und mein Ziel verlor ich dank reichlich Motivation nie aus den Augen.

"Ich bin gesund, glücklich und erleichtert, denn die Zeiten, in denen ich auf mein Gewicht angesprochen werde, sind endlich vorbei. Nun kann ich schöne Kleidung tragen und genieße die Komplimente für mein jüngeres und schlankes Aussehen“, schwärmt der Angestellte aus Linz der nun 3 Kleidergrößen kleiner trägt.

Die Erfolgsgeschichte von Gerald Winterer ist kein Einzelfall. easylife Österreich arbeitet seit über 19 Jahren erfolgreich mit dem wissenschaftlich fundierten Abnehmkonzept, dass jede träge Verbrennung wachrüttelt – ohne Sport, ohne Hungern. Durch die persönliche und einfühlsame Unterstützung der Abnehmexperten in ärztlicher Zusammenarbeit erreicht man so schnell und nachhaltig das langersehnte Wunschgewicht. Die zusätzliche Einnahme der easylife-Trinkampulle auf pflanzlich-mineralischer Basis hilft den Stoffwechsel anzukurbeln und fördert eine tolle, straffe Haut sogar nach großen Gewichtsabnahmen. In den ersten 4 Wochen kann man bis zu 2 Kleidergrößen verlieren.

Wenn Sie wissen möchten, wie schnell Sie Ihr Wunschgewicht mit easylife erreichen könnten, dann nutzen Sie die kostenlose und unverbindliche Erstberatung.

Mehr Informationen unter www.easylife.at

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.