"Traum zum Neuen Jahr"

Auf einer Wolke sitzen und runter schau`n wäre mein Traum. Die Welt in bunten Farben seh`n, die große Mauer,  wo Menschen drauf wie Ameisen spazieren geh`n. Der Eiffelturm, die Berge, die Pyramide im Sand, alles auf einem Blick bekannt. Und alles schaut so friedlich aus, ohne Gewalt und Hass, man glaubt es kaum. Es ist und bleibt ein schöner Traum. Mein Traum zum Neuen Jahr, mein Wunsch für dich, nur eine Wolke allein, reicht für uns alle leider nicht. (Elvira Christina Westphal)
  • Auf einer Wolke sitzen und runter schau`n wäre mein Traum. Die Welt in bunten Farben seh`n, die große Mauer, wo Menschen drauf wie Ameisen spazieren geh`n. Der Eiffelturm, die Berge, die Pyramide im Sand, alles auf einem Blick bekannt. Und alles schaut so friedlich aus, ohne Gewalt und Hass, man glaubt es kaum. Es ist und bleibt ein schöner Traum. Mein Traum zum Neuen Jahr, mein Wunsch für dich, nur eine Wolke allein, reicht für uns alle leider nicht. (Elvira Christina Westphal)
  • hochgeladen von Huberta Steinscherer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen