Maiwipferlsaft

Dieses Safterl erinnert mich noch an meine Kinderzeit. Meine Mama war überzeugt, dass es bei Husten und Bronchitis hilfreich wäre. Wahrscheinlich hatte sie es gut mit uns Kinder gemeint, wie es ja bei allen Müttern so ist.
  • Dieses Safterl erinnert mich noch an meine Kinderzeit. Meine Mama war überzeugt, dass es bei Husten und Bronchitis hilfreich wäre. Wahrscheinlich hatte sie es gut mit uns Kinder gemeint, wie es ja bei allen Müttern so ist.
  • hochgeladen von Ernest Ganster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen