Voller Gemeindeplatz
Der Kürbis sorgte für Stimmung in Wartberg

Aufsteirern 2.0: Die vielen Besucher waren begeistert vom ersten Kürbisfest in Wartberg und wünschen sich eine Wiederholung.
13Bilder
  • Aufsteirern 2.0: Die vielen Besucher waren begeistert vom ersten Kürbisfest in Wartberg und wünschen sich eine Wiederholung.
  • Foto: Faschingsverein Wartberg
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

So viel wie beim Kürbisfest am vergangenen Samstag war in Wartberg schon lange nicht mehr los.

Bei Sturm und Kastanien, Streetfoodmarket, Wein- und Kaffeebar sowie einem umfangreichen Kinder- und Musikprogramm genossen zahlreiche Besucher den wunderschönen Herbsttag am Gemeindevorplatz. Highlight war natürlich die Kürbisprämierung, bei der über 150 Teilnehmer ihre selbstgezüchteten Köstlichkeiten ins Rennen schickten. "Die Veranstaltung war ein riesiger Erfolg. Ich bin so stolz darauf, Wartbergerin zu sein, da es mit allen einfach unheimlich viel Spaß macht zu feiern", freut sich die Veranstalterin Anita Atzler, die neben dem alljährlichen Faschingsumzug nun wohl auch noch eine zweite Fixveranstaltung zu organisieren hat.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen