Rosegger öffnet die Herzen heute noch

Svenja Prenner las literarische Schmankerl von Rosegger.
  • Svenja Prenner las literarische Schmankerl von Rosegger.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Vor Kurzem veranstaltete das Kulturreferat der Marktgemeinde Krieglach gemeinsam mit dem Roseggerbund Waldheimat und der Lebenshilfe einen stimmungsvollen Benefizabend, bei dem heiter-besinnliche Texte von Peter Rosegger gelesen wurden. Im prall gefüllten "Cafe-Bistro Le La" präsentierten Johann Reischl, Svenja Prenner, Julian Pichler und Günter Macek literarische Schmankerl der heimischen Dichterlegende. Der gesamte Erlös der Veranstaltung ging an die Lebenshilfe in Krieglach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen