Bereichsfeuerwehrtag Mürzzuschlag
248.576 Stunden im freiwilligen Einsatz

Bei den Ansprachen der Ehrengäste gab es viel Lob für die unentgeltliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren.
2Bilder
  • Bei den Ansprachen der Ehrengäste gab es viel Lob für die unentgeltliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren.
  • Foto: BFVMZ Pusterhofer
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Am 7. Juni fand der diesjährige Bereichsfeuerwehrtag der Freiwilligen Feuerwehren des Bereiches Mürzzuschlag statt. Im Gasthaus Turmwirt in Mürzhofen konnte Brandrat Johann Eder-Schützenhofer zahlreiche Ehrengäste begrüßen, des Weiteren wurden in diesem Rahmen Ernennungen und Ehrungen durchgeführt.
Bereichskommandant Rudolf Schober präsentierte stolz die Leistungen aller Feuerwehren im Bereich. Im Jahr 2018 wurden insgesamt unglaubliche 248.576 Stunden freiwillig und unentgeltlich für technische Einsätze, Brandeinsätze oder vorbeugenden Brandschutz aufgewendet.

Bei den Ansprachen der Ehrengäste gab es viel Lob für die unentgeltliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen