Eisenbahner Musikverein spielte zum Jahreswechsel

Für Freunde der Blasmusik bedeutet das vom EMV Mürzzuschlag gespielte "Konzert zum Jahreswechsel" stets einen würdigen Jahresabschluss. Das unter Dirigenten Heinrich Reisinger gestandene Konzert im Stadtsaal bot den Besuchern ein vielfältiges Programm, diesmal außer den Traditionsmärschen auch bekannte Melodien aus Filmklassikern. Das Tuba-Ensemble (Maierhofer, Dierer, Blahnik, Gründler) begeisterte mit einem Solo. Applaus gab es auch für die "muerz.JUNIORS" unter Günther Aigelsreiter. Als neue Musiker des EMV wurden Michael Filzmoser und Elias Gründler vorgestellt. Martha Hofbauer (Horn) wurde mit einer "Goldenen"-Urkunde geehrt. Moderiert hat Wolfgang Stöckl.
Heinz Veitschegger

Autor:

Heinz Veitschegger aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.