HAK-Schüler erarbeiten Marketingstrategien für das E-Bike Center "eBock"
Im Rahmen des EU-Pilotprojektes "Space4Cocreate" erarbeiten HAK-Schüler Marketingstrategien für das E-Bike Center "eBock".
Mürzzuschlag: Die Entwicklung von Marketingstrategien zum optimierten Absatz von E-Bikes: So lautet die Aufgabenstellung für einige Schüler der HAK Mürzzuschlag. Im Rahmen des EU-Pilotprojektes "Space4Cocreate" können sie hierbei ihre unternehmerischen Fähigkeiten wieder einmal unter Beweis stellen. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Stadtwerke Mürzzuschlag sollen für das E-Bike Center "eBock" Marketingstrategien entwickelt werden. Am 30. Mai werden die Ergebnisse bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit den Stadtwerken präsentiert. Von Seiten der fünf Partnerorganisationen aus vier EU-Ländern, die das Projekt umsetzen, werden den Schülern ein Leitfaden sowie eine Methodenbox zur Verfügung gestellt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.