Rotary Club finanzierte Elektroscooter

Unterstützung für Mürzer: "Helfen, wo rasche Hilfe notwendig ist", das ist das Motto des Rotary Clubs Mürzzuschlag-Semmering. Dazu war wieder einmal Gelegenheit gegeben. Herrn Hinterleitner aus Mürzzuschlag, der eine Gehbehinderung hat, konnte durch die Übergabe eines Elektroscooters das tägliche Leben vereinfacht und ein Teil seiner bisherigen Lebensqualität zurückgegeben werden. Finanziert wurde das Fahrzeug durch Benefizeinnahmen des Clubs, durch die Beiträge der Mitglieder und mit Unterstützung von Sponsoren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen