Regionautentreffen
Anna und der Grüne See haben gerufen...

Wir nähern uns Tragöß... | Foto: I.Wozonig
17Bilder

..... und wir sind sind gerne gekommen!

Gestern haben wir uns am Parkplatz beim Grünen See getroffen, und sind dann gemeinsam zum Seehof spaziert.

Wir waren hauptsächlich Steirer, aber sogar aus Wien und Stockerau sind Regionautenfreunde angereist.

Beim Seehof haben wir uns gestärkt, und in bester Stimmung gemeinsame Zeit verbracht.

Am Weg zum See und am See, der sich von seiner besten Seite gezeigt hat, hat uns Anna auf viele besondere Pflanzen aufmerksam gemacht.

Mein Partner und ich mussten früher die Heimreise antreten, weil ich ,, Omadienst" hatte,  aber ich bin überzeugt davon, dass die anderen Regionauten noch unterhaltsame Stunden miteinander hatten.

Liebe Anna, ich weiß das hörst du jetzt nicht so gerne, aber wir sagen besten Dank für die gute Idee, die Durchführung, das Gastgeschenk, und Alles Andere!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

52 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.