Musikalische Vielfalt
Frühlingskonzert des Musikvereins Harmonie

Das Publikum strömte zahlreich herbei und füllte das Haus bis zum letzten Platz.
64Bilder
  • Das Publikum strömte zahlreich herbei und füllte das Haus bis zum letzten Platz.
  • hochgeladen von Andreas Pesendorfer

Am vergangenen Sonntag, den 2. April 2023 fand das alljährliche Frühlingskonzert des Musikvereins Harmonie im Volkshaus Wartberg statt. Das Konzert wurde vom Jugendorchester "Young Harmonists" unterstützt und lockte zahlreiche Besucher an.

Das Jugendorchester "Young Harmonists" besteht aus talentierten jungen Musikern und Musikerinnen, die unter der Leitung von Kapellmeisterin Sonja Hinterleitner gemeinsam mit dem Musikverein Harmonie Orts- und Werkskapelle Vogel&Noot Wartberg im Mürztal, ein abwechslungsreiches Programm aus modernen Stücken bis hin zu traditionellen Märschen präsentierten. Die Zuschauer waren begeistert von der hohen musikalischen Qualität und der professionellen Darbietung.

Das Frühlingskonzert des Musikvereins Harmonie fand bereits am Nachmittag um 16 Uhr statt und war für alle Besucher kostenlos.
Es wurde jedoch um eine freiwillige Spende gebeten, um den Verein unterstützen zu können. Die Spendenbereitschaft der Besucher war groß und zeigte, wie wichtig ihnen die Förderung im Bereich der Musik ist.

Moderiert wurde das Konzert von Ludwig Koschutnig, der das Publikum durch das Programm führte und interessante Hintergrundinformationen zu den einzelnen Stücken und Komponisten lieferte, sowie lustige Geschichten erzählte.

Das Publikum war begeistert von den lustigen Einlagen der Musiker und honorierte ihre Leistungen mit begeistertem Applaus. Das Frühlingskonzert des Musikvereins Harmonie war somit nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch ein unterhaltsamer Abend mit vielen humorvollen Momenten.

Insgesamt zeigte das Programm des Frühlingskonzerts eine gelungene Mischung aus Musik und Unterhaltung und begeisterte das Publikum jeden Alters.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.