Zu Besuch auf der Brunnalm

35Bilder

Seit längerem schon zieht es mich wieder auf die Veitscher Brunnalm. Obwohl wir wussten, dass es regnen wird machten wir uns zu Dritt auf den Weg. Der erste Tag bescherte uns aber noch traumhaftes Bergwetter und wir konnten den Aufstieg richtig genießen. Es wurde viel geblödelt, gesungen, gelacht und gaaaanz viel fotografiert. Das Panorama ist einfach traumhaft schön. Jede bekam von mir einen Selfmade -Regenbogenhut, natürlich auch Erika! Ich habe mich über das Wiedersehen sehr gefreut und wir verbrachten wirklich schöne Stunden bei ihr. Am Nachmittag spazierten wir noch zur Rotsohlalm, abends gab es einen deftigen Schweinsbraten und ein gutes Zirbenschnapserl. In der Nacht wurde es stürmisch und am nächsten Vormittag war es regnerisch. Der Abschied fiel schwer und schweren Herzens machten wir uns auf den Heimweg. Wir schafften es gerade noch bis zur Schalleralmhütte bevor es zu regnen begann. Nach einem wärmenden Tee flatterten wir In unseren Regenpelerinen talwärts.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.