29.01.2018, 14:37 Uhr

Mürztaler Hochzeitsmesse: Verliebt, verlobt, gut geplant verheiratet

Mürzhofen: Turmwirt |

Vergangenes Wochenende stand bei der Mürztaler Hochzeitsmesse der Turmwirt in Kindberg-Mürzhofen ganz im Zeichen des schönsten Tags im Leben.

Die bereits traditionell gewordene Mürztaler Hochzeitsmesse beim Gasthof Turmwirt in Kindberg-Mürzhofen ließ die Herzen der verliebten Paare höherschlagen. Allen Verlobten und auch jenen, die es noch werden wollen, bot die Veranstaltung mit ihren Ausstellern alle nötigen Informationen und Ideen, die zu einem perfekten Hochzeitsfest benötigt werden. Um den schönsten Tag des Lebens zu planen, benötigt ein Brautpaar neben viel Zeit immerhin auch einiges an Unterstützung. Von Brautkleidern und Smokings für Groß und Klein, mit Zuckerguss überzogenen Torten und stilvollen Blumengestecken über Hochzeitsvideos und Reisen bis hin zur Musik, Fotografie und Frisuren konnten sich die Besucher von zahlreichen Ausstellern inspirieren lassen. Schnell Entschlossenen war es sogar möglich, fixe Arrangements sofort zu buchen.
Somit sorgte der Gasthof Turmwirt wieder für ein tolles Ambiente, während man sich ganz den Heiratsplänen hingeben konnte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.