Mottoparty zur Maturaballeinstimmung
In der Kastanienbar wurde gefeiert

Viel Vorfreude auf die Mottoparty zeigten die Damen der 4. Klasse vor Beginn der Mottoparty am Freitagabend. | Foto: Anita Galler
81Bilder
  • Viel Vorfreude auf die Mottoparty zeigten die Damen der 4. Klasse vor Beginn der Mottoparty am Freitagabend.
  • Foto: Anita Galler
  • hochgeladen von Anita Galler

Vorfreude ist die beste Freude, diesen Gedanken haben die 14 Schülerinnen der 4. Klasse an der HLW Murau aufgegriffen, um zu einer Party in der Kastanienbar bei der Kreischberg Talstation einzuladen.
Kommendes Schuljahr wird im November der Maturaball gefeiert, „wir wollten dies mit einer Mottoparty schon jetzt feiern“, so eine der Schülerin Selina Pachlinger. „Wir freuen uns riesig auf diese Party, haben viele Freunde eingeladen und diese werden auch kommen“, so Selina Pachlinger vor der Kastanienbar. Nach und nach sind Jugendliche, einige auch etwas älter zu dieser Party gekommen, sie wurden von den Damen willkommen geheißen.
Mit viel Discostimmung in der Bar, persönliche Gespräche auch mit den Gästen in der Bar, so manche auch im reiferen Semester, wurde die Party bis späte Nacht gefeiert. Als Draufgabe zur Partystimmung wurden um Mitternacht tolle Preise verlost, so zwei Eintrittskarten zum Maturaball im November und weitere Gutscheine.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.