Irish Night in der Festarena Bikerbar

Fotos: Michael Blinzer
97Bilder

Autor: Michael Blinzer

Eine ganze Nacht stand unter dem Motto „Irish Night“...

.... Wo? Natürlich in der Cubar Libre und Fuzl‘s Bikerbar.
Was man alles braucht um den St. Patrick’s Day gebührend zu feiern, liegt wohl klar auf der Hand. Irische Musik, irische Getränke, jede Menge Guinness und feierwütige Menschen. Damit und noch mit viel mehr konnte vergangenen Samstag die Festarena Bikerbar aufzeigen.
So konnte man zum Beispiel grünes Bier genießen oder einen edlen Tropfen irischen Whiskys. Manch einer zeigte sich sogar mit Original-Guinnesshut. Kein Wunder, ging schließlich Stefan Stöckl, Chef der Cubar Libre, mit traditionellem Schottenrock als bestes Beispiel voran. Auch in Fuzl‘s Bikerbar wurde die Nacht dank der Liveband mit irischem Sound zum Tag gemacht und ein Ende der Irish Night war bis in die frühen Morgenstunden noch nicht absehbar. Noch dazu wurde gleich der neue Bier-Pass eingeweiht, eine Aktion, die das ganze Jahr über gilt. Näheres darüber erfährt man in der Bikerbar oder im Cubar Libre in Scheifling.

Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.