Kreischberger Kastanienbar feierte Beach am Berg Revival Party

167Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Gestern wurde das Partyzelt direkt neben der Kastanienbar Zeuge der "Beach am Berg Revival Party". Keine geringeren als Fii zusammen mit Natascha heizten dem Publikum dabei mächtig ein. Gut nur, dass neben einem kleinem "Pool" auch Strandliegen da waren um sich ein klein wenig von den Beats zu erholen.

Die Gäste freuten sich über zahlreiche Goodies die Kastanienbar-Chef Christian Wolfsberger eifrig unter den Partypeople austeilte.

Spätestens als die Trojka-Girls auftauchten und Fii neben seinem WM-Song auch seine bekannten Hits präsentierte, gab es für die Menge kein Halten mehr und es wurde mitgesungen, mitgesprungen und heftig abgefeiert. Danach ging es in der Kastanienbar natürlich weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Ab morgen geht es dann bis zum Ende der WM mit noch mehr tollen Live-Performances von "Nirvana - Teen Spirit", "Cross Out" und "Youno" weiter.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen