14. Kirtag der Landforst KG in Knittelfeld

Fotos: Heinz Waldhuber
108Bilder

Weit über die Bezirksgrenze hinaus ist der traditionelle „Familien-Kirtag“ bekannt und beliebt.

Er ist als alljährlicher Fixtermin in den Terminkalendern zu finden und erfreut sich bei der gesamten Familie großer Beliebtheit. Auch heuer konnte diese Veranstaltung Tausende Besucher begeistern. Das ist auf das vielfältige Markenangebot und die zahlreichen Attraktionen im Bau- und Gartenmarkt sowie am Gelände des Reifen-, Technik-, und Agrarmarktcenters zurückzuführen. Landforst setzt auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. So waren auch am vergangenen Familienwochende Tradition, ein umfangreiches Rahmenprogramm und Qualitätsangebote eng miteinander verbunden.
Für das leibliche Wohl sorgten wiederum die Bäuerinnen aus der Region mit schmackhaften Grillhenderl und selbstgebackenen Mehlspeisen. Die Kids hatten am Karussell und mit den echten (Oster)-Hasen ihren Spaß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen