Ein Biker-Fest der Rekorde

Biker & Friends feierten in der Biker-Bar in St. Lorenzen bei Scheifling gemeinsam ein ausgelassenes Fest.

Das von Blasius Wieland und seinem Team perfekt organisierte Biker-Fest sprengte diesmal alle Rekorde. In der Festarena, der Biker Bar, der Pizzeria "Da Lorenzo", im Ass 3 und im Bereich vor der Biker-Bar wurde gerockt, dass sich die Balken bogen. 6 Top-Livebands bildeten den hochkarätigen musikalischen Rahmen für das Musikfestival der Extraklasse. Schon am Freitag war die Veranstaltung sehr gut besucht. "Local Heroes" geigten bei ihrem Heimspiel in der Festarena mächtig auf und brachten gleich zu Beginn so richtig Stimmung in die Menge. Ein starkes Konzert mit guter Performance. Danach spielte "Rammstein Member Club" in der Festarena auf und hielt das Stimmungsbarometer weiter hoch. Vor der Festarena brillierte einmal mehr Gitti Fischer. Die sympathische Bayern-Lady mit starker Stimme hatte das Publikum rasch auf ihrer Seite. Abwechselnd mit der Spitzenband "Modern Earl" wurde den Gästen ein tolles Programm geboten. Eine Hundertschaft von Motorrädern traf sich am Samstag zur Sternfahrt. Im Konvoi schlängelte sich die Motorradkarawane von Scheifling nach Oberwölz und über St. Peter nach Teufenbach, wo vor Georgies Bahnhof eine viel bejubelte Stuntshow über die Bühne ging. Anschließend fuhren die vorbildlich disziplinierten Biker wieder zur Fortsetzung der Party zur Biker-Bar.
Dort hatten Gitti Fischer, "Uptown Monotones" und "Modern Earl" ihre Instrumente schon wieder gestimmt. Bei prächtiger Stimmung platzte am Samstag die Biker-Bar geradezu aus allen Nähten. Als zum Abschluss des Musikprogramms noch die Band "Alkbottle" ihr Bestes gab, kochte die Festarena förmlich über und die lange Nacht in der Biker-Bar klang erst in den frühen Morgenstunden aus. 

Autor: Karl-Heinz Schellander

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.