Jung sein in Knittelfeld kann auch spannend sein

143Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es geht nicht nur um einen sinnvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche, sondern auch um Prävention: Auf Initiative der Stadtgemeinde und des Arbeitskreises "Prävention" präsentierten sich über 60 Vereine und Institutionen aus der Kleinregion Knittelfeld bei der Infomesse "Jung sein in Knittelfeld" und informierten über Freizeitangebote, Beratungsstellen und Bildungseinrichtungen.
Der Schutz von Kindern und Jugendlichen sowie der Wunsch, sich darüber auszutauschen, waren der Impuls zu diesem einzigartigen Vernetzungstreffen im Knittelfelder Kulturhaus, über das wir in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung mehr berichten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.