OWG Knittelfeld macht St. Georgen noch attraktiver

84Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eine architektonisch beeindruckende Wohnanlage für sechs Familien, die als weiteres Schmuckstück die Gemeinde St. Georgen ob Judenburg noch attraktiver und lebenswerter macht, konnte in diesen Tagen ihrer Bestimmung übergeben werden.
„Wieder ein Ergebnis einer nun seit Jahren bestehenden ausgezeichneten Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Obersteirischer Wohnstätten-Genossenschaft“, so Labg. Hermann Hartleb als Hausherr. Eine Feststellung, die auf Fakten beruht, denn bisher wurden von der Knittelfelder OWG in St.Georgen ob Judenburg über 30 Wohneinheiten errichtet. - Mehr dazu in der akteullen Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.