Auf´s Eis geführt…

Das alljährliche Eisstockturnier der Bezirksfeuerwehrjugend fand heuer am 22. Jänner auf der Eisbahn in Oberzeiring statt. Trotz der sehr niedrigen Temperaturen war die Stimmung unter den Jugendlichen und den Betreuern bestens. Spaß beim Sport- so wie es sein soll.
Dank der tollen Organisation von GR Ing. Jürgen Strohmayer, der Feuerwehr Oberzeiring und des Bezirksjugendbeauftragten OBI Josef Reif, konnte die Veranstaltung erfolgreich über die Bühne gehen. Das Turnier konnte die Feuerwehrjugend Unzmarkt vor den „Hausherren“, der Feuerwehr Oberzeiring, und einer gemeinsamen Moarschaft der Feuerwehren St. Oswald und Möderbrugg für sich entscheiden.

LM Mario Leitner

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.